Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wesel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET: Lehrstunde zu Lebensmittelvergiftung ist leider ein Fehlschlag

Veröffentlicht: 21.04.2024
Autor: Jan Heykamp

Da einige Jetties heute mit beim Lehrgang zum Junior-Ausbilder vom DLRG Bezirk Kreis Wesel sind und mit Blick auf den letzten Versuch der Selbstverpflegung, hat sich die Leiterrunde überlegt diesmal eine Lehreinheit zum Thema Lebensmittelvergiftung durchzuführen. Leider müssen wir zugeben dass dies ein Fehlschlag war.

Spass beiseite: Der heutige Kochversuch unserer Jetties kann man sich durchaus schmecken lassen. Bis auf ein paar fehlende Gewürze waren sowohl die Nudeln mit Hackfleischsoße als auch der Gurkensalat und der Nachtischpudding hervorragend. Es hat den Anschein als könnten wir die ersten Jetties bald an unsere Wachstation übergeben, ohne angst haben zu müssen dass Diese sich nicht selbst versorgen können.

In den Wartezeiten haben wir noch ein bisschen Spass mit dem Knotenstick gehabt und auch hier lassen sich Erfolge vermerken, so klappen die ersten Knoten schon einhändig hinter dem Rücken.

Marketing