Wartelisten für Nichtmitglieder

Sie sind noch kein Mitglied der DLRG Ortsgruppe Wesel e.V. und möchten bei uns schwimmen (lernen)?

Aktuell können wir nur unseren bisherigen Mitgliedern einen Platz anbieten. Sollten wir wieder Plätze zur Verfügung haben, werden wir Sie kontaktieren. Dazu bitte auf der Warteliste eintragen.

Sie sind Lehrer/in, Polizeianwärter/in, Sportstudent/in, Übungsleiter/in anderer Organisationen, etc. und möchten ein Schwimm-, Rettungsschwimmabzeichen, oder Rettungsfähigkeit ablegen, dann schauen Sie gerne unter dem Reiter Rettungsschwimmen nach!

Informationen und Kurse im Anfängerschwimmen (Seepferdchen) sind unter dem Punkt Anfängerschwimmen zu finden.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion