Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wesel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Schatzmeisterin: Astrid Pooth
Schatzmeisterin
Astrid Pooth

Aktuelle Spendenziele

Teamkleidung
Jugend-Einsatz-Team

Für das Gruppengefühl und natürlich hauptsächlich als Wetterschutz bei Outdooraktivitäten möchten wir für unser Jugend-Einsatz-Team Jacken anschaffen.

Einsatzmotorrad
Erkundungsfahrzeug / Schnelle Einsatz Gruppe

Eine Einsatzkomponente für den schnellen Einsatz und zur wendigen Lageerkundung auch abseits von befestigten Straßen.

Bisher erreichte Spendenziele

Dieses wird als Mannschaftsfahrzeug, als Zugfahrzeug für unser Boot sowie auch im Katastrophenschutz eingesetzt.

Die ersten Einsätze haben gezeigt dass dieses Fahrzeug eine enorme Erleichterung unserer Arbeit darstellt.

Dank vieler Spender:Innen konnten wir im Jahr 2020 ein neues Motorrettungsboot in Dienst stellen. Die "Wiesel".

Marketing