19.09.2017 Dienstag Junior-Ausbilder Lehrgang

...für jugendliche Ausbilder im DLRG Bezirk Kreis Wesel

Der Bezirk Kreis Wesel bietet die Grundausbildung zum Junior-Ausbilder für Neueinsteiger und Ausbildungshelfer am Beckenrand an. Der Lehrgang ist eine gute Basis für jede weitere Ausbildung und bietet die ideale Voraussetzung für Freude bei der Vermittlung von Schwimmtechniken. Neben dem Ausbildungsaspekten steht das Kennenlernen Gleichgesinnter und gemeinsame Aktivitäten wie Schwimmen oder Kegeln auf dem Plan.

Der Lehrgang ist für Ausbildungs-Interessierte im Alter zwischen 12-16 Jahre angedacht. Für Mitglieder der Ortsgruppe Wesel e.V. wird die Hälfte der Teilnahmegebühren von der Ortsgruppe Wesel übernommen. Bei der Überweisung der Teilnahmegebühr sind daher für Mitglieder der Ortsgruppe Wesel nur 20€ auf das Konto des Bezirk Kreis Wesel anweisen.

Weitere Informationen und die Option zur Anmeldung sind auf der Webseite des DLRG Bezirk Kreis Wesel unter der Rubrik "Für Mitglieder / Aus- und Weiterbildung" zu finden.

Kategorie(n)
Öffentlich, Presseartikel

Von: Patrick Stockem

E-Mail an Patrick Stockem:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden