Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wesel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News

Saisonende am Auesee

Veröffentlicht: 14.09.2021
Autor: Jan Heykamp

Hat der Sommer nicht grade erst angefangen? So schnell ist es wieder vorbei!

Am Sonntag ist die Saison für unseren Wachdienst am Auesee ist zu ende gegangen.

Als kurzes Fazit lässt sich sagen das aufgrund der ehr bescheidenen Wetterlage im Schnitt recht wenig los war, und keine größeren Einsätze absolviert werden mussten. Eine genaue Auswertung der Zahlen wird noch folgen.

Wir bedanken uns bei all den Ehrenamtlichen die Ihre Wochenenden und die Sommerferien damit verbracht haben für die Wassersicherheit am Auesee zu sorgen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.