News

Pandemiebedingt war und ist es noch schwierig den Bedarf an Schwimmkursen adäquat zu decken.

Veröffentlicht: 20.09.2021
Autor: Jan Heykamp

Aus diesem Grund sind wir besonders dankbar, dass uns gleich zwei Rotary Clubs dabei jetzt unterstützen.

Dankeschön an:
Rotary Club Wesel-Dinslaken
Rotary Club Lippe-Issel

Danke auch an unsere Übungsleiterinnen & Übungsleiter
Eva Riehl, Jana List, Christian Noack, Sabine List, Christina Klausa, Ralph List

Du hast Lust auch aktiv zu werden? Dann melde dich bei unsDu hast Lust auch aktiv zu werden? Dann melde dich bei uns.

NRZ-Bericht